• Jobs Job bei GWS Tragwerksplanung GmbH

GWS Tragwerksplanung GmbH

Heilbronn

Handwerk

Heilbronn

Tragwerksplaner/in sowie Bauzeichner/in GWS Tragwerksplanung GmbH Heilbronn Abgeschlossenes Studium/abgeschlossene Berufsausbildung; fundierte EDV-/CAD-Kenntnisse; motiviert, flexibel, kommunikations- und teamfähig.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Tragwerksplaner/in Sowie Eine/n Bauzeichner/in Mit Dem Schwerpunkt / Konstruktiver Ingenieurbau Wir Sind Ein Renommiertes Ingenieurbüro Im Landkreis Heilbronn Ein Breit Gefächertes Leistungsspektrum Im Bereich Der Tragwerks­planung Zeichnet Unser Büro Aus Mit Aktuell 8 Mitarbeitern Bearbeiten Wir Verschiedenste Bauvorhaben Für Private Gewerbliche Und öffentliche Auftraggeber Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Erfahrenes Und Motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium/abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Edv-/cad-kenntnisse Motiviert Flexibel Kommunikations- Und Teamfähig Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Frühstmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Tragwerksplaner/in Sowie Bauzeichner/in Abgeschlossenes Studium/abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte EDV-/CAD-Kenntnisse Motiviert Flexibel Kommunikations- Und Teamfähig Heilbronn

Tragwerksplaner/in sowie Bauzeichner/in
   GWS Tragwerksplanung GmbH (Heilbronn)

Fertigungsmechaniker Montage (m/w/d)
   Paul Vahle GmbH und Co.KG (Kamen)

Referent für den Kaufmännischen Direktor und Gremienarbeit (m/w/d)
   RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH (Grünbühl)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)